Portrait

Portraits: PROFESSIONELL UND AUSDRUCKSSTARK

Portraitfotografie im Raum Main-Tauber und Würzburg

In einem guten Foto kommt Deine Persönlichkeit und Dein Charakter genauso zum Vorschein wie Dein Stil: Egal ob in Schwarz-Weiß oder in Farbe, ob als Business-Portrait oder als Geschenk für Deinen Partner.

Du stehst im Mittelpunkt

Als Fotograf lege ich Wert darauf, Dich im besten Licht zu fotografieren und Dich so zu zeigen, wie Du Dich am liebsten siehst. Im Vorgespräch klären wir, wofür Du Deine neuen Bilder haben willst und welche Ideen Du gerne umsetzen möchtest. Brauchst Du seriöse Bewerbungsfotos oder willst Du Dich einmal wie ein Topmodel fühlen? Möchtest Du Aufnahmen in der Natur machen oder sollen die Fotos eher dem Industrial Style entsprechen?

Nimm jetzt Kontakt auf

Gerne spreche ich alle Details persönlich mit Dir ab und mache Dir ein unverbindliches Angebot. Ich freue mich auf Deine Nachricht oder Deinen Anruf!

Mehr Bilder findest Du auch auf meinem Instagram-Kanal.

 

Was ist das Besondere an Portraitfotografie?

Im Mittelpunkt dieser Bilder stehst immer Du – unabhängig davon, ob Du die Aufnahmen als Bewerbungsbilder für Deinen Traumjob brauchst oder ob Dir Deinen ganz persönlichen Topmodel-Traum mit einem Shooting erfüllst. Ich lege bei Porträts daher Wert auf eine perfekt abgestimmte Lichtsetzung, die Deine Schokoladenseite hervorragend zum Ausdruck bringt.

Müssen Portraitfotos immer im Studio aufgenommen werden?

Nein, die Fotos können auch unter freiem Himmel aufgenommen werden! Gerne können wir in einem Vorabgespräch zusammen überlegen, welches Setting für Deine ganz persönlichen Bilder das beste ist. Um all Deine Facetten in den Bildern zu zeigen, können wir auch verschiedene Outfits oder Accessoires einsetzen. Ich freue mich, wenn Du bestimmte Ideen und Vorstellungen mitbringst, die wir zusammen im Vorgespräch besprechen!

Impressum Datenschutzerklärung